A-Wurf

Siruna´s A-Wurf

 Am 27.06.2022 haben 7 Welpen in der Zeit von 07:37 Uhr bis 10:55 Uhr das Licht der Welt erblickt.

3 Rüden weiß-braun, 4 Hündinnen weiß-braun
Wir erhoffen uns typvolle und standardgerechte Welpen aus der wohldurchdachten Verpaarung:

Mutter:

Christi ORMOND Xtended Version

Vater:     A Spottified Quest For Adventure 

Mutter:  Christi ORMOND Immortal Soul 

ZB Nr.:    VDH/DZGD 1749/20

Wurftag: 18.04.2020

Farbe:     Weiss-Braun I Lemonfrei

HD:         - B - 

ED:         - Nicht getestet -

HUS:       DCM-frei, Jahr 2023

AEP:       Beidseitig hörend

Gebiss:   Vollzahnig

Besitzer: Sinah Kok; Siruna´s Dalmatiner

Vater:

The Northern Light vom Hause Picolino

Vater:       Ch. Charly Brown vom Gut Nordholz 

Mutter:     Bella Stracciatella´s Berry Blossom 

ZB Nr.:       VDH/DZGD 1593/19

Wurftag:   19.08.2019

Farbe:       Weiss-Braun I Lemonfrei

HD:           - A - 

ED:            - Nicht getestet -

HUS:          - Nicht getestet -

AEP:          Beidseitig hörend

Gebiss:      Vollzahnig

Besitzer:    Michelle Neumann und Patrice David

Homepage: Dalmatiner vom Hause Picolino


Christi ORMOND Xtended Version

"Mocca" bringt durch ihre Ahnen die kroatisch/skandinavische und englisch/skandinavische Blutlinie in dieser Verpaarung mit ein. 


Sie ist eine außerordentlich gelehrige, ausgeglichene, anhängliche, unglaublich verschmuste, freundliche, sehr lustige, immer gut gelaunte Hündin, die mit sehr viel Charme und Ausstrahlung durchs Leben geht. Dazu besticht "Mocca" durch ihre große Gelassenheit und ruhige, sehr selbstsichere Art. "Mocca" verfügt über eine sehr starke Persönlichkeit, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und bekundet ihren Menschen gegenüber große Aufmerksamkeit, Treue und Loyalität. Sie lernt sehr schnell und hat viel Freude daran, immer neue Dinge zu erlernen und am Alltag teilzuhaben.

The Northern Light vom Hause Picolino

"Nox" ist ein sehr ruhiger, gelehriger, offener und freundlicher Rüde der frei von Angst und Aggression gegenüber Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen ist. Von seinem großartigen Charakter und Wesen konnten wir uns bereits mehrfach persönlich überzeugen. Auch in stressigen Situation hat "Nox" immer ein ausgeglichenes, ruhiges Wesen, welches er zuletzt wieder in Salzburg unter Beweis gestellt hat, als wir gemeinsam die hiesigen Ausstellungen besucht haben. 

Wir sind überzeugt davon, dass "Mocca" und "Nox" perfekt harmonieren und sich ideal ergänzen vom Typ, harmonischem, völlig in der Balance stehendem Körperbau sowie dem kraftvollen Gangwerk und ihren Charaktereigenschaften.


Daher hoffen wir, dass wir mit unserer Auswahl von "Mocca" und "Nox" als Elterntiere für den "Siruna´s A-Wurf" all diese positiven Eigenschaften und besonders diesen Rassetyp beider Eltern verfestigen können.


Wir hoffen sehr, dass es uns gelingt und wünschen uns durch diese Kombination erbgesunde, langlebige, wesensfeste, äußerst typvolle und standardgerechte Welpen.



  1. Woche

2. Woche

  • 3. Woche

    4. Woche

    5. Woche

    6. Woche

    7. Woche

  • 8. Woche

    Share by: